Menu
27. Dezember 2015

Das Mentorenprojekt "ConAction" erhält ihr einheitliches Corporate Design. Angefangen beim Logo, welches einen Erwachsenen mit einem Kind darstellt, bis zum Roll-Up, einer Plane und einem Flyer. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Flyer.

Was ist das Mentorenprojekt?

Das Projekt soll Schülerinnen und Schüler beim Übergang von der Schule in den Beruf oder zu einer weiterführenden Schule unterstützen.

Wer sind die Mentoren?

Die Mentoren sind Frauen und Männer, die ehrenamtlich bereit sind, ihre Lebens- und Berufserfahrung an die Jugendlichen weiterzugeben. Übrigens: Jemand, der von einem Mentor betreut wird, heißt Mentee.

Bei der Aktualisierung entwickelten wir ein neues Logo mit einem eigenen CI, welches nun auf allen Schriftstücken - Werbeflyer, Roll-Up, Plane und weiteren noch folgenden Dokumenten und Werbemitteln zu finden sein wird. Wir freuen uns, diesen Auftrag fertig gestellt zu haben. Die Werke sind alle unter Portfolio zu finden.

ConAction - Ein Mentorenprojekt der Jo-Mihaly-Mittelschule Neufahrn